reflections

ja...
ich hock grad im Urlaub..naja..was heißt urlaub...ich musste mit meinen Eltern mit nach Österreich fahren zum Matherlernen...-.-
Weil ich doch die doofe Nachprüfung machen muss..und wenn ich die schaff krieg ich entwedeer an lippenpiercing oda an Zungenpiercing..ich glaub ich nimm Zunge =))
naja...morgen oder übermorgen faren wir ja wieder back nachhause :O
freu mich scho voll =)
weil ich dann Lena..Laui...Maryloo..und alle andern wieder sehn kann^^
und Volksfest is ja dann  auch schon^^
alos ich muss wieder aufhörn^^
byw bye eure Very =)

30.8.07 20:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung